Ballett

Mit kindgerechten Elementen zur klassischen Ballettausbildung:
In den Ballettklassen werden den Kindern im spielerischen und kindgerechten Unterricht die tänzerischen Grundbewegungsarten durch kleine, später umfangreichere Tanzformen und Choreografien vermittelt. 

Unsere Balletteinsteiger üben Balance und Gelenkigkeit mit kleinen Tanzspielen. Disziplin und Ehrgeiz werden von unserer professionellen Ballettlehrerin gefördert. 

Die Ballettausstattung:
Kurzarmtrikot in der Farbe der Kursstufe (Stufe I: rosa, Stufe II: fliederfarben), Ballettschläppchen (weiß oder rosa), im Winter ein weiße Ballettleggings oder Ballettstrumpfhose. Diese Artikel sind auf Wunsch im Tanzstudio zu erwerben. 

Eine Antwort auf „Ballett“

  1. Hallo! Ich würde gerne meine Tochter (9) zum Ballett anmelden. Darf sie sich mal eine Stunde anschauen bzw. mitmachen? ausserdem würde ich noch gerne den Preis für den Monatsbeitrag für Anfänger wissen. Herzlichen Dank. Freundliche Grüße

Kommentare sind geschlossen.